UA-166966040-1
top of page
Produktion italien.png

Amore, Passione & Tradizione

Seit 30 Jahren

Mehr erfahren

Philosophie

Die drei wichtigsten Zutaten für unser Gelato sind Amore, Passione und Tradizione. Diese Zutaten verleihen unseren Gelati das einzigartige und unwiderstehliche Aroma!  

Love Gelato Lepore Amore Passione Tradizione
PHILOSOPHIE

Das Gelato Lepore Team hat eine Mission! Wir möchten der Schweizer Bevölkerung das Leben versüssen und dies machen wir mit unseren einzigartigen Gelati.

Unsere Gelati werden mit viel Amore, Passione, Tradizione und den allerbesten Zutaten hergestellt. Die Gelatai haben über 30 Jahre Erfahrung und möchten sich stetig weiterentwickeln, um das Gelato zu perfektionieren. Es werden immer wieder neue Geschmäcker und Variationen kreiert. Damit auch wirklich nur das Beste in unserem Gelato ist, setzen wir auf handverlesene Zutaten und achten auf umweltfreundliche Herstellung. Es handelt sich um ein 100% italienisches Produkt.

UNSERE GESCHICHTE

Unsere Geschichte

«Quelli del Gelato»
(übersetzt: die vom Eis)

Meine Geschwister und ich sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Unsere Wurzeln liegen jedoch in Süditalien, wo auch der grösste Teil unserer Familie lebt und wir immer unsere Sommerferien verbracht haben. Das grösste Highlight war jeweils der Besuch bei unserer Tante. Sie besitzt eine Gelateria und produziert ihre Produkte selbst. Auf den Besuch dieser einen Gelateria haben wir das ganze Jahr durch gewartet und konnten es kaum erwarten, die Reise in die Sommerferien anzutreten. Der erste Biss in das Gelato war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, es war ein Gefühl von Liebe und Glück.

Als Geschwister harmonieren wir wie keine anderen – sofern es um das Geschäft und das Gelato geht 😉. Wir setzten uns an einem schönen, italienischen Sommerabend zum Ziel, dass man das Gelato unserer Tante und die damit auftretenden Gefühle auch in der Schweiz geniessen soll. So entstand mit der Zeit ein immer detaillierterer Plan, wie wir unsere Ideen umsetzen wollen.

Dieser Vision folgt seit einiger Zeit auch unsere Schwägerin, welche uns bei unserer Geschäftstätigkeit tatkräftig unterstützt. Mit Hilfe des enormen Engagements und der Unterstützung meiner Geschwister und der ganzen Familie haben wir unseren Plan, das Gelato auch in der Schweiz zu vertreiben, umsetzen können. Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere einzigartigen und unwiderstehlichen Gelati und die damit verbundenen Glücksgefühle anzubieten.
L. Lepore

bottom of page